Unsere Praxis

Eine Erfolgsgeschichte

Wir haben uns immer schon bewusst dafür entschieden nur mit gut ausgebildeten Fachkräften, die Ihren Beruf als Berufung sehen, zu arbeiten.

Unsere Mitarbeiterinnen für die professionelle Zahnreinigung und parodontale Behandlung werden in berufsbegleitenden Ausbildungen stets weitergeschult und sind hochqualifiziert.

Der Erfolg gibt uns Recht.

Historie

1972

Gründung
In diesem Jahr ließ sich Dr. Dieter Grötsch mit der eigenen Zahnarztpraxis in der Keckstrasse 2 nieder. Schon sein Vater hat damals in der Bahnhofstrasse in Weiden bereits als Dentist gearbeitet.

1998

Gemeinschaftspraxis
Die Gründung der Gemeinschaftspraxis bestehend aus Dr. Dieter Grötsch, Dr. Elfriede Jahn und Dr. Sibylle Kastl.

2006

Umfirmierung
2006 übernahm Dr. Paul Schwarz den Anteil von Dr. Dieter Grötsch und die Praxis firmierte 15 Jahre lang unter Dres. Kastl/Schwarz/Jahn.

2021

Zweier-Sozietät
Nach dem Ausscheiden von Dr. Elfriede Jahn wird die Praxis seit 01.01.2021 von Dr. Paul Schwarz und Dr. Sibylle Kastl als Zweier-Sozietät geführt.